[b.r.o.k.e.n.I.n.s.i.d.e]

  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/unimp0rtant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ah Hall?chen
grad von der Schule wieder da und nochn bisschen gechillt jaja jez dacht ich mir muss ich doch ersma blooooooggen :D
Ja so muss das sein heute war ein mittelm??iger Tag eigl. ganz co0ler. Erste Stunde Gl ... hmh doch keine 5 wieder bekommen eher ne 6 .. ne scherz ne 4 hat die kleine Natalie jaja. Dann zweite Stunde Deutsch Vertretung mit dem t0llen herrn Kunstmann genau!3. Std. Sport hab aber nicht mitgemacht wegen Rippe yaya... lieber mit der Anni scheisse gebaut r0fl<3 4.std. Reli och das ging so war ganz normal wie immer ah und dann kam der Horror FRAAAAANZ <.> naja war auch ganz okay ;p Ach der Janik hat ja ne neue Haarfrisur .. also mir gef?llt se echt super :P ich find die voll gut echt mal,naja.. jez muss ich ersma Hausis machen ;o vielleicht blog ich spaeter wieder wenn ich lust hab.. naja :b

Sina&Anni? Heut war's wieder geil mit euch<3
lieb euch so doll ;D <333


gez.:Natalie
8.6.05 14:20


Guten Abend :>
Ja der Mittag war irgendwie toll heut'!
Die Alyna ist ja nochma schnell vorbei gekommen
-war wieder lustig mit ihr.Joar und jez sitz ich hier und chille sch?n,oder? Eben haben wir die Wandfarbe f?r mein neues Zimmerchen gemischt ursgeil wird das (: ich freu mich schon ganz arg und ach wissta was?! ich bin immeroch m?de und jetzt tun mir meine Augen auch noch weh,noch geiler Leute ;D
ich h?r' grad ma so'n endgeiles Lied o.o Wir sind Helden - Nur Ein Wort <3 " wenn du schon auf den mund fallen musst warum dann nicht auf meiiiinen?" *sing* geil ey :D
das macht mich happy ;D very happy.Ich chat grad so sch?n mit der Alyna dem Janik Dem Dan ( der wie auch so oft nich antw0rtet) rofl und der Denise <3 tolle Freundchens ;D
Naja jez hat die Natalie keine Lust mehr nein nein.
Jez is schluss : o

Bis morgen dann,lieb euch schon naeh? :]

Janik? ich hab dich voll gern.. bist mir sehr wichtig
7.6.05 21:05


Halloooooooo.
Ja,neue Hp un so.
Meine sind nie die besten,naund?!
m?ssen sie ja wohl auch nicht,sein,oder?
Nein m?ssen sie nicht,sie m?ssen mir nur gefallen.
und diese tut's momentan
Heute war ein behinderter Tag bzw. ist ein behinderter Tag.
ich bin seid Sonntag total m?de und penn' fast ein.Gestern war ich in der Schule wir hatten schwimmen,ich hab nicht mitgemacht weil ich zum Arzt wollte..-Pustekuchen,Arzt war nicht da.Njaa dann war Training&dann bin ich totm?de ins Bett gefallen.Heute?!Heute wars dumm,ich war schon wieder m?de bzw.bins immernoch total.Ich war heute NICHT in der Schule,bin zum Arzt.Der sagt,dass ich'n gequetschten Muskel und ne geprellte Rippe hab.Na,toll.Egal dann erstmal mit der Oma in die Waschanlage und Auto sauba gemacht,so fertig und dann ab nach Hause.und jetzt sitz ich hier,und lade als irgendwelche komischen Liederchen runter und schreib hier aus Langeweile rein.Geil,oder?

Naja.
Bis Morgen,oder so.

Gez. Natalie
7.6.05 15:48


Willkommen in meinem Weblog!
7.6.05 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung